Hinweis

Für dieses multimediale Reportage-Format nutzen wir neben Texten und Fotos auch Audios und Videos. Daher sollten die Lautsprecher des Systems eingeschaltet sein.

Mit dem Mausrad oder den Pfeiltasten auf der Tastatur wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Durch Wischen wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Los geht's

Diese Stars kommen zum Usedom Cross Country

Logo http://multimedia.ostsee-zeitung.de/diese-stars-kommen-zum-usedom-cross-country

Reiten für hungernde Kinder in Uganda und Tadschikistan: Das Charity-Event für die Welthungerhilfe von Till Demtrøder findet von Freitag, dem 7. September, bis Sonntag, dem 9. September, auf Usedom statt. 80 Jagdreiter mit ihren Pferden und 50 Hunde der Mecklenburger Meute nehmen an der Schleppjagd teil. Mit dabei sind einige Prominente.

Foto: Hannes Ewert

Zum Anfang
Zum Anfang

Die deutsche Schauspielerin ist vor allem bekannt durch ihre Rolle als "Helga Beimer" in der Fernsehserie Lindenstraße.
In den Animationsfilmen "Shrek" verlieh sie der Königin Lillian ihre Stimme.
Außerdem veröffentlichte sie mehrere Bücher wie "Was mein Herz bewegt".

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Zum Anfang

Der deutsche Moderator ist aus der NDR-Talkshow und der NDR-Quizshow bekannt. Seit 1997 ist er im Radio bei NDR 90,3 in der Sendung "Hamburg - Der Tag" montags bis samstags von 10 bis 14 Uhr zu hören.
Er arbeitete von 1992 bis 1998 auch als Stadionsprecher im Hamburger Volksparkstadion bei Heimspielen des Hamburger SV.

Foto: Stefan Sauer/dpa

Zum Anfang

Der deutsche Entertainer, Schauspieler und Sänger war zwischen 1986 und 1989 Teil des Berliner Kabaretts "Die Distel".
In der ZDF-Fernsehserie "Hallo Robbie!" war er von Ende 2001 bis 2006 zu sehen.
Bekannt wurde er aber durch ein Strafverfahren, bei dem er wegen schweren Betrugs zu einer Freihaitsstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt wurde.

Foto: Hannes Ewert

Zum Anfang

Nicht nur für den guten Zweck reitet der deutsche Schauspieler: Seit 2013 spielte er den Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Erst kürzlich gab er bekannt, dass er diese Rolle nicht weiter übernehmen wird.
1994 begann er jedoch bei der täglichen Fernsehserie GZSZ und spielte seit dem bei diversen Serien und Filmen mit.

Foto: Georg Wendt/dpa

Zum Anfang

Besonders aus den Krimi-Reihen Tatort und Notruf Kafenkante ist der deutsche Schauspieler bekannt. Es folgten weitere Serien wie "Die Landärztin" oder "Die Pfefferkörner". Außerdem spielte er in diversen Fernsehfilmen mit.

Foto: Hendrik Schmidt/dpa/lno

Zum Anfang

Ihr Debüt gab die deutsche Schauspielerin in der ZDF-Serie "Zwei Münchner in Hamburg". Als Krankenhaus-Verwaltungschefin wurde sie in der Serie "In aller Freundschaft" bekannt.
Die "Meldungen aus der Wissenschaft" beim Deutschlandfunk spricht Surholt seit 2009.

Foto: Peter Endig/dpa

Zum Anfang

Als Bachelor-Teilnehmerin und als Bachelorette wurde sie bekannt. Auch beim perfekten Promi-Dinner und Promi-Big-Brother nahm sie teil. Zuletzt kämpfte sie bei Let's Dance um den Sieg.

Foto: Instagram

Zum Anfang

"Bei Technikfragen Tech-Nick fragen" - mit der Saturn-Werbung wurde er dem breiten Publikum bekannt. Doch seinen Durchbruch hatte der deutsch-schweizerische Schauspieler und Filmproduzent bereits 1999 mit dem Kinofilm "Absolute Giganten". Seit 2014 spielt er als Rechtsanwalt in der Neuauflage der Serie "Ein Fall für zwei" mit.

Foto: Georg Wendt/dpa

Zum Anfang

Als Verena Koch trat die deutsche Schauspielerin und Moderatorin von 2001 bis 2011 bei der Serie GZSZ auf. Sie war in diversen Fernsehserien und -filmen zu sehen. In der Serie Mila spielte sie die Hauptrolle.

Foto: dpa

Zum Anfang

Als "Flo Spira" trat sie ab 1996 für sechs Jahre bei der Serie GZSZ auf. 2006 spielte sie dann die junge Polizistin Franziska Jung in der ZDF-Serie Notruf Hafenkante.
In der Hörspielserie TKKG verleiht sie der Gabi ihre Stimme.

Foto: Simone Steinhardt/dpa

Zum Anfang
Zum Anfang
Scrollen, um weiterzulesen
Wischen, um Text einzublenden